Hier könnt ihr schreiben...

Kommentare: 13
  • #13

    Eckert (Freitag, 13 September 2019 13:14)

    Moin,
    wollte sagen, dass ich die Webseite mega gut finde und gerne mal auf ein Probetraining komme.
    Falls hier jemand ne gute Tischtennis- Info Plattform sucht, habe ich eben: https://tischtennis-wiki.de/ratgeber/ das hier gefunden. Super gut.
    Grüße
    Eckert

  • #12

    Hakan (Montag, 25 September 2017 16:05)

    Super Webseite....;-)

  • #11

    Manfred F. Schreyer (Montag, 04 September 2017 23:38)

    Hallo Leute
    ich habe aufgrund eines Eintrages bei Jimdo im Blog eure Seite mal aufgerufen. Ich weiss nicht, was da falsch läuft aber die Domain tischtennis-wartenberg.de die ihr als neue Adresse angibt, ist NICHT REGISTRIERT. Ich würde das schnellstens nachholen und es ist unmöglich, euch zu kontakten weil im Impressum keine Email zu finden ist. Dass geht auch nicht. Als öffentlicher Verein solltet ihr darauf achten, ein richtiges Impressum zu haben. Sonst kann das teuer werden wenn jemand das abmahnt. Und falls es dauerhaft mit Jimdo nicht klappt, wir sind ja auch noch da;)

    Ich bitte um Entschuldigung das Gästebuch zu missbrauchen aber dass die Adresse auf der Titelseite "wir sind umgezogen nach tischtennis-wartenberg.de" nicht funktioniert hielt ich für so wichtig, dass ich zumindest informieren wollte in eurem Interesse. Ich hoffe daher, die "kleine Werbung" ist zu verkraften.

    Gruß Manfred F. Schreyer
    www.page4.com
    mfs@page4.com

  • #10

    jimdo (Sonntag, 13 April 2014 08:41)

    Lasst es krachen Jungs

  • #9

    Hozdoz (Donnerstag, 16 Januar 2014 20:18)

    Bitte noch die Platzierungen vom VG erfassen.Wichtig für 2015

  • #8

    Peter Scharff (Samstag, 26 Oktober 2013 14:44)

    Hallo Jungs, ich bin stolz auf euch und die neue Homepage
    ist toll geworden!
    Man spürt daß alles was in den letzten Monaten entstanden ist,
    aus einem Teamgeist und Freundschaft heraus entstanden ist!
    macht weiter so :-)
    Euer Peter

  • #7

    david (Freitag, 23 August 2013 18:46)

    ich find sie schön, die seite^^

  • #6

    Marx (Montag, 13 Mai 2013 15:59)

    Hey Leutz hier Timo Boll:)
    Spielt weiter so und wir spielen eines Tages mal gegeneinander!
    Oder Miteinander.
    Haha;)

  • #5

    Jim (Samstag, 24 November 2012 14:50)

    Hi Leute, hab' die Anfangszeit für Mittwoch aktualisiert! Also: 19.30 Uhr!
    LG
    Jim

  • #4

    David (Freitag, 19 Oktober 2012 23:54)

    halt ich für eher unwahrscheinlich^^

  • #3

    Jim (Dienstag, 02 Oktober 2012 09:26)

    Aber Hallo! Danke für die Blumen - aber vielleicht spielen wir auch eines Tages miteinander! :-))

  • #2

    David Erbach (Dienstag, 02 Oktober 2012 00:34)

    Hi, schicke homepage! spielt auch weiterhin so erfolgreich dann spielen wir vielleicht eines schönen tages gegeneinander :)

  • #1

    Neufeldt,Jörg (Freitag, 28 September 2012 12:36)

    Hallo Jürgen,

    super gemacht die Homepage, ich wünsche Euch gute Gegner und immer genug Bälle im S...

    Euer Kassenwart der leider nur sehr wenig Zeit hat um Euch auch mal persönlich spielen zu sehen.

    Nette Grüße

    Jörg